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ABGESAGT: Elektronische Kommunikationsservices des ÖPA

Aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus (COVID-19) bittet der Veranstalter um Verständnis, dass dieser Termin abgesagt wurde. Ein Ersatztermin ist in Planung.

Aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus (COVID-19) bittet der Veranstalter um Verständnis, dass dieser Termin abgesagt wurde. Ein Ersatztermin ist in Planung.


Sie erfahren, was das Recht auf elektronische Kommunikation gemäß § 1a E-GovernmentG und die Pflicht zur Teilnahme an der elektronischen Zustellung gemäß § 1b E-GovernmentG für Sie als Person bzw Ihr Unternehmen bedeutet und welche Nutzungsmöglichkeiten beispielsweise über das Unternehmensserviceportal (USP) oder den elektronischen Rechtsverkehr (ERV) zur Verfügung stehen. Expertinnen und Experten des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) und des Bundesrechenzentrums (BRZ) informieren Sie aus erster Hand und stehen für Antworten auf Ihre Fragen zur Verfügung.

Sie können sich zu dieser kostenlosen Informationsveranstaltung bis zum 27.03.2020 anmelden.

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