Zur Genehmigung/Autorisierung Ihres Auftrages müssen Sie sich zwischen
entscheiden. Bei Letzterem können Sie wählen, an welche E-Mail-Adresse (jene des/der eingangs genannten Auftraggeber/s/in ODER eine davon abweichende, alternative E-Mail Adresse) der Bestätigungslink gesandt werden soll , d.h. wer den Auftrag letztlich freigeben und an das Amt weiterleiten soll.
Nach dieser Auswahl wird Ihnen eine Kontrollseite angezeigt, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Auftrag nochmals vollständig zu überprüfen. Am Ende der Kontrollseite gelangen Sie (entsprechend der zuvor gewählten Autorisierungsweise) zum Button
Erst die erfolgreiche Durchführung des Zahlungsvorganges (und bei eps-Überweisung zusätzlich die Aktivierung des Buttons „weiter zum Shop“) schließt den Bestellvorgang ab. Sie erhalten eine weitere E-Mail, die den mit amtlichem Signaturblock bestätigten Auftrag samt Auftrags- bzw. Eingangsnummer enthält.
TIPP: Haben Sie den Zahlungsvorgang abgebrochen, so werden Sie zur Kontrollseite zurückgeleitet und können von dort durch nochmaliges Senden den Zahlungsvorgang erneut starten.