Ákos Bazsó arbeitet seit 2019 als technischer Prüfer für das Österreichische Patentamt im Fachbereich Elektrotechnik und Informatik.
Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit computerimplementierten Erfindungen in den Bereichen Computer Aided Design/Modeling sowie Informations- und Kommunikationstechnik im Gesundheitswesen.
alle Trainer/innenzum Thema Ákos Bazsó
In der Sommeredition bekommen Sie von unseren Expertinnen und Experten in drei Sessions einen kompakten Überblick über den Patent- und Gebrauchsmusterschutz in Österreich, in Europa und international.
mehr erfahrenzum Thema Sommerakademie Patente: Erfindungen wirksam schützen in 3 Sessions
Wir zeigen Ihnen, auf den Grundlagenteil aufbauend, wie man eine softwarebasierte Erfindung in verschiedenen Bereichen schützen lassen kann, und welche Rechtsprechung dabei hilfreich sein kann.
mehr erfahrenzum Thema Software schützen mit Patenten: Vertiefung