Wir nutzen Cookies. Einige sind notwendig andere helfen uns die Webseite und Ihre Erlebnisse zu verbessern. Sie können die Einstellungen jederzeit unter Datenschutz/Cookies bearbeiten.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen ansehen und nur bestimmte Cookies auswählen. Sie können die Einstellungen jederzeit unter Datenschutz/Cookies bearbeiten.
Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Hoher Kontrastmodus
Zur Aktivierung des hohen Kontrastes auf der Webseite
Anbieter: | gugler* |
Cookiename: | a11y-high-contrast |
Laufzeit: | Bis zum Ende der Sitzung |
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher*innen unsere Website nutzen.
Matomo
Matomo wird verwendet, um das Verhalten des Nutzers auf der Webseite zu verfolgen und die Daten in einer Statistik aufzubereiten.
Anbieter: | Matomo |
Cookiename: | pk_id,_pk_ses |
Laufzeit: | 1 Jahr |
Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.
Vimeo
Vimeo Cookies werden für das Anzeigen der Videos von einer externen Plattform benötigt. Nach dem Abspielen des Videos werden diese Cookies gesetzt.
Anbieter: | Vimeo |
Cookiename: | vimeo |
News
Die heimischen Top-Marken präsentieren ihre Strategien im Superbrands-Jahrbuch 2014.
Kunden verlangen von einer Marke mehr als nur Nachhaltigkeit. Engagement in Diversity und Employer-Branding sind derzeit die Themen, mit denen Unternehmen in ihrer Markenbildung punkten. Dafür wurden die besten Marken Österreichs im Rahmen des Superbrands-Tribute-Events mit dem "Marken-Oscar" 2014 ausgezeichnet. Ihre Erfolgsgeschichten präsentieren sie im Superbrands-Jahrbuch.
Den Business-to-Business-Award 2014 erhielten: EPAMEDIA, Magna Steyr, REIWAG, SHT Haustechnik, Vaillant Austria, voestalpine und WirtschaftsBlatt.
Der Consumer-Award 2014 ging an: Austrian Airlines, Bad Ischler Salz, Bose, Caritas, De'Longhi, Millennium City, Otto, profil, Radatz, Schloß Schönbrunn, SK Rapid, Visa.
BP Austria erhielt sowohl den Business-to-Business-Award als auch den Consumer-Award.
Den Special-Award 2014 erhielt die Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung für ihr herausragendes Engagement im Bereich Diversity.
"Bis zu zwei Drittel des Wertes eines Unternehmens werden vom Wert einer Marke bestimmt. Markenbildung ist entscheidend für jedes Unternehmen, denn der "Kopf" des Konsumenten entscheidet über das "Konto" des Unternehmens", schreibt Dr. Friedrich Rödler, Präsident des Österreichischen Patentamtes und Mitglied im Superbrands Brand-Council, in seinem Vorwort.
Das Superbrands-Buch 2014 der ausgezeichneten Marken wurde am Event präsentiert. Darin zu lesen sind die Fallstudien der Unternehmen, die beschreiben, welche Maßnahmen notwendig sind, um sich vom Mitbewerb abzuheben. Man liest über die optimalen Rahmenbedingungen des Wirtschaftsstandortes, das richtige Personalmarketing, die Erstellung eines Leitbildes bis hin zur Gebäudestrategie passend zur Unternehmensidentität.
Bilder der Gala und weitere Informationen zum Buch finden Sie unter superbrands.at
26. November 2014liken & teilen